SystemmeldungMögliche Ursachen
Maßnahmen

Überlast Fassaufnahme CHC


Kurzzeitige Überbelastung 

durch z.B. Auflehnen o.Ä.

Störmeldung quittieren

(vgl. Kap. 5.4.2 Bedienungsanleitung)

Dauerlast zu schwer, z.B. kein 

originales CHC-Liefergebinde 

Originales Witty-Pool Doscal 

Gebinde aufsetzen (vgl. Gebindewechsel oder 5.6 Bedienungsanleitung)

Fehlmessung der Wägezelle Tarierung durchführen (vgl. Fassaufnahme und CHC-Liefergebinde oder Kap. 7.5.1 Bedienungsanleitung)

Defekt der Wägezelle bzw. 

deren Signalübertragung

Witty-Kundendienst

kontaktieren



Bei den genannten Informationen handelt es sich um Tipps und Hinweise. Rechtliche Verbindlichkeit hat stets die gültige Bedienungsanleitung. Bei weiteren Fragen melden Sie sich bei Ihrem zuständigen Fachberater oder nehmen Sie Kontakt über das Kontaktformular auf.