Um Ihr Passwort für Ihren mein.Witty-Login zurückzusetzen, können Sie folgende Schritte durchführen.


Voraussetzungen: Es ist notwendig, dass Sie Zugang zu dem E-Mail-Postfach haben, das Sie bei der Registrierung verwendet haben. Vergewissern Sie sich, dass E-Mails von Witty empfangen werden können und dass kein SPAM-Filter den Empfang blockiert. Im Zweifelsfall sollten Sie Rücksprache mit Ihrer zuständigen Fachabteilung halten.


1. Öffnen Sie den Browser und geben Sie in die Adresszeile https://mein.witty.eu ein. 


2. Klicken sie auf "Passwort vergessen?"


3. Geben sie nun die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung verwendet haben und klicken sie auf "Fortfahren".



4. Überprüfen Sie den Posteingang Ihres E-Mail-Postfachs. 



5. Klicken Sie in der erhaltenen E-Mail auf "Neues Passwort vergeben". Es öffnet sich der Browser.



6. Geben Sie jetzt zweimal das neue Passwort ein. Klicken Sie auf "Passwort vergeben". Ihr Passwort wurde nun aktualisiert.