Sie können als Administrator bzw. Hauptnutzer, mit einem aktiven Witty-Login, in den Einstellungen Ihres Firmenkontos festlegen, welche Personen über Auftragsbestätigungen und/oder Lieferbestätigungen via E-Mail informiert werden sollen.
Gehen Sie wie folgt vor:
- Loggen Sie sich als Administrator in Ihr mein.Witty-Konto ein.
- Klicken Sie im Seitenmenü auf „Firmenkonten“.
- Klicken Sie auf „Empfänger für Auftragsbestätigung“ und/oder „Empfänger für Lieferbestätigungen“ und geben Sie die E-Mail-Adresse(n) der gewünschten Empfänger und Empfängerinnen ein.
- Klicken Sie auf „Änderungen beantragen“. Die Änderungen werden in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen abgeschlossen.
Wichtige Hinweise:
- Bitte stellen Sie sicher, dass die angegebenen E-Mail-Adressen korrekt sind.
- Die hinzugefügten E-Mail-Empfänger und Empfängerinnen erhalten nur die von Ihnen festgelegten E-Mail-Benachrichtigungen und haben keinen Zugang zu mein.Witty, meine.Bestellungen oder die Sendungsverfolgung.
- Nur als Administrator bzw. Hauptnutzer können Sie auf meine.Bestellungen zugreifen und die Sendungsverfolgung nutzen. Wie sehe ich ob ich Administrator bzw. Hauptnutzer bin?
- Sie können weitere Personen als Hauptnutzer berechtigen, indem Sie die Benutzer zu mein.Witty hinzufügen und uns anschließend mithilfe des Kontaktformulars auf mein.Witty oder per E-Mail an digital-support@witty.de benachrichtigen. Bitte beachten Sie, dass hinzugefügte Benutzer neben der Nutzung der Anwendungen wie mein.Schwimmbad, mein.Aktenschrank und meine.Bestellungen auch die Berechtigung erhalten, in mein.Shop Bestellungen zu tätigen.