INHALTSVERZEICHNIS
- Kategorien erstellen und nach ihnen filtern
- Mit bestimmten Suchbegriffen filtern
- Checklisten Personen zuweisen
Kategorien können ab dem Paket Light / Bronze oder höher verwendet werden. Sie erleichtern die Zuordnung von Checklisten oder Maßnahmen zu bestimmten Bereichen, Personen oder Abteilungen. Zudem ermöglichen sie eine einfache Wiederauffindbarkeit und dienen als effizientes Filterkriterium bei der Suche. Zusätzlich können Checklisten mit Kategorien einzelnen oder mehreren Benutzern in meine.Checklisten zugewiesen werden, sodass diese nur für die jeweiligen Personen sichtbar sind.
Kategorien erstellen und nach ihnen filtern
Beim Erstellen von Checklisten können Sie einfach die entsprechenden Kategorien hinzufügen, um später effizient nach den ausgewählten Schlagwörtern zu filtern. Geben Sie dazu den jeweiligen Text ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Sie können nach Schlagwörtern in den "Vorlagen" filtern. Sobald die erste Checkliste mit neuen Kategorien bearbeitet wurde, auch unter "Checklisten" nach diesen Begriffen suchen.
Mit bestimmten Suchbegriffen filtern
Sie können alle in der Checkliste genannten Wörter als Schlagworte nutzen, um Checklisten einfach und schnell zu finden.
Checklisten Personen zuweisen
Als Hauptnutzer können Sie Checklisten Benutzern, die Ihrem Firmenkonto für meine.Checklisten zugeordnet sind, zuweisen. Gehen Sie dazu unter "Einstellungen" und aktivieren Sie die Option „Berechtigung via Kategorien einschränken“. Ordnen Sie dann die ausgewählten Kategorien der entsprechenden Person zu. Der jeweilige Benutzer kann dann nur die ihm zugewiesenen Checklisten einsehen und bearbeiten.
Zugewiesene Kategorien sehen Sie im oberen Bereich, noch nicht zugewiesene Kategorien finden Sie im unteren Bereich der Seite.