Nur Hauptnutzer bzw. Nutzer, die "Administrator" sind, mit einem aktiven Witty-Login haben standardmäßig Zugriff auf meine.Bestellungen und die Sendungsverfolung. Wenn Sie weiteren Benutzern Zugang zu mein.Witty und damit zu meine.Bestellungen ermöglichen möchten, müssen Sie diesen Benutzern Administratorrechte zuweisen. 


Gehen Sie dafür wie folgt vor:

  1. Fügen Sie die gewünschten Personen als Benutzer in Ihrem mein.Witty-Konto hinzu. Wie das funktioniert, erfahren Sie hier
  2. Kontaktieren Sie anschließend unseren Support, mithilfe des Kontaktformulars auf mein.Witty oder durch eine E-Mail an digital-support@witty.de, um Benutzern Administratorrechte zu erteilen. Sobald die Administratorrechte aktiviert sind, können die Benutzer auf meine.Bestellungen und die Sendungsverfolgung zugreifen. Der Artikel "Wie sehe ich, ob ich Administrator bzw. Hauptnutzer bin?" bietet weitere Informationen zu dem Thema. 

Falls Sie keinen aktiven mein.Witty-Login haben, können Sie diesen unter mein.witty.eu beantragen. 


Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass hinzugefügte Benutzer mit Administrationsrechten neben der Nutzung der Anwendungen wie mein.Schwimmbad, mein.Aktenschrank und meine.Bestellungen auch die Berechtigung erhalten, in mein.Shop Bestellungen zu tätigen und die Sendungsverfolgung einzusehen. 


Weitere Informationen zum Thema Lieferankündigung und Auftragsbestätigung finden Sie im Artikel "Wie lege ich weitere Empfänger für Auftrags- und Lieferbestätigungen fest?