Sie können weitere Benutzer zu mein.Witty hinzufügen. Gehen Sie dazu im Hauptmenü auf das Burger-Menü oben links und wählen Sie „Benutzerverwaltung“. Hier erhalten Sie eine Übersicht über alle Benutzer, die Zugang zu den Ihnen zugeordneten Firmenkonten in mein.Witty haben. Durch Klicken auf „+ Benutzer einladen“ können Sie neue Benutzer hinzufügen. 


Beachten Sie bitte, dass Sie das Einverständnis der betreffenden Person einholen müssen. 


Der neu eingeladene Benutzer erhält anschließend eine Einladungs-E-Mail, in welcher er seinen Zugang bestätigen und aktivieren muss, indem er auf "Firmenkonten beitreten" in der E-Mail klickt und danach ein Passwort für seinen neuen Zugang hinterlegt. 


Nach der erfolgreichen Speicherung des neuen Passworts ist das Benutzerkonto aktiviert und es ändert sich in der Benutzerverwaltung der Status des Benutzerkontos von „Einladung ausstehend“ zu „Aktiv“.


Neu: Durch Administratoren hinzugefügte Benutzer erhalten die eingeschränkte Rolle "Benutzer". 

Soll das neue Benutzerkonto als weiterer Administrator für ein Firmenkonto fungieren, so muss dies durch Freischaltung von Witty genehmigt werden. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit dem Support auf mithilfe des Kontaktformulars auf mein.Witty oder durch eine E-Mail an digital-support@witty.de



Bitte beachten Sie, dass hinzugefügte Benutzer neben der Nutzung der Anwendungen wie mein.Schwimmbad, mein.Aktenschrank und meine.Bestellungen auch die Berechtigung erhalten, in mein.Shop Bestellungen zu tätigen und die Sendungsverfolgung einzusehen.