Informationen und Fragen zur Applikation

Wie kann ich mich registrieren?
Eine Registrierung können sie entweder über https://www.witty.eu/mein.schwimmbad/ oder mit Ihrem zuständigen Fachberater vornehmen.
Wie kann ich einen neuen Eintrag erstellen?
Klicken Sie links in der Menüleiste unter dem Menüpunkt „Apps“ auf die Option „mein.Schwimmbad“. Sollten Sie Zugriff auf mehrere Bäder haben, wählen Sie i...
Wie kann ich einen Eintrag löschen?
Klicken Sie links in der Menüleiste unter dem Menüpunkt „Apps“ auf die Option „mein.Schwimmbad“ Sollten Sie Zugriff auf mehrere Bäder haben, wählen Sie in...
Wie funktioniert die Live-Analyse der Mess- und Regelanlage?
Live-Analyse   Mit der Live-Analyse behalten Sie die Wasserqualität Ihrer Schwimmbecken immer im Blick.   Falls Sie eine automatische Witty-Mess- und Re...
Was mache ich, wenn sich die Messwerte in der App nicht aktualisieren?
Prüfen der Verbindung Sehen Sie in der Applikation nach, ob das "Live"-Symbol rechts neben dem Namen Ihres Objektes erscheint. Ist es nicht vorha...
Wie kann ich einen neuen Bericht erstellen?
Klicken Sie links in der Menüleiste unter dem Menüpunkt „Apps“ auf die Option „mein.Schwimmbad“ Klicken Sie anschließend rechts oben auf den Button „Beric...
Wie kann ich einen Bericht exportieren?
Nachdem ein Bericht erstellt wurde kann dieser als PDF Dokument geöffnet und anschließend gespeichert werden, z.B. auf Ihrem PC.  Weitere Informationen fin...
Kann ich ein Becken vorübergehend pausieren?
Klicken Sie links in der Menüleiste unter dem Menüpunkt „Apps“ auf die Option „mein.Schwimmbad“ und „Becken“ Wählen Sie anschließend das gewünschte Becken...
Wie kann ich ein Becken, das außer Betrieb ist, wieder in Betrieb nehmen?
Klicken Sie links in der Menüleiste unter dem Menüpunkt „Apps“ auf die Option „mein.Schwimmbad“ und „Becken“ Wählen Sie das gewünschte Becken aus Klicken...