Als Hauptnutzer eines Firmenkontos in der Rolle des "Administrators" haben Sie die Berechtigung, alle Checklisten, Vorlagen und Maßnahmen einzusehen. In den Einstellungen können Sie Checklisten verschiedenen Benutzern Ihres Firmenkontos zuweisen (siehe auch Wie weise ich Checklisten einem Benutzer zu?).
Zudem können Sie neue Vorlagen definieren und diese auf aktiv oder inaktiv setzen.
Sie können ganz einfach überprüfen, ob Sie als Administrator eingetragen sind, indem Sie oben rechts auf ihre Anfangsinitialen klicken. Wählen Sie anschließend "Mein Benutzerkonto" und dann "Meine Firmenkonten". Dort wird angezeigt, ob und für welche Firmenkonten Sie als "Administrator" registriert sind.
Mit Klick auf Benutzerverwaltung können Sie weitere Benutzer hinzufügen. Durch Administratoren hinzugefügte Benutzerkonten erhalten die eingeschränkte Rolle "Benutzer". Eine ausführliche Anleitung über welche Benutzerrechte ein Benutzer verfügt finden Sie in unserem Hilfeartikel "Legen Sie weitere Benutzer an".
Soll das neue Benutzerkonto als weiterer Administrator für ein Firmenkonto fungieren, so muss dies durch Freischaltung von Witty genehmigt werden. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit dem Support mithilfe des Kontaktformulars auf mein.witty.eu oder durch eine E-Mail an [email protected].