Sie können nachverfolgen, wer welche Aufgaben erledigt hat, indem Sie im Seitenmenü auf "Checklisten" und dann auf "Status" und "Abgeschlossen" klicken oder unter "Übersicht" auf "Abgeschlossene Checklisten" gehen. Dort sind alle bisher erledigten Checklisten sichtbar. Wählen Sie die gewünschte Checkliste aus, um detaillierte Informationen darüber zu erhalten, welche Aufgaben erfolgreich oder nicht erfolgreich bearbeitet wurden und welcher angemeldete Nutzer sie bearbeitet hat.


Im Falle eines Bronze-Abos oder höher können beim Bearbeiten der Checklisten Tickets erstellt werden. Diese finden Sie in der Übersicht unter "Offene Tickets". Gleichzeitig sind die aktivierten Tickets gelb hinterlegt. Sobald Sie auf die Tickets klicken, können Sie das Protokoll einsehen und die Kommentare nachvollziehen.




Checklisten sind Teamsache!

Mehrere Benutzer können an einer Checkliste arbeiten. Allerdings sollte beachtet werden, dass gleichzeitiges Bearbeiten derselben Checkliste auf verschiedenen Endgeräten dazu führen kann, dass Änderungen erst nach Aktualisieren der Seitenansicht sichtbar werden. Es wird empfohlen, nach dem Bearbeiten einzelner Aufgaben die Checkliste wieder zu verlassen, sofern sie nicht abgeschlossen wurde.