Falls Benutzer nicht angezeigt werden, ist möglicherweise kein PIN für die App-Anmeldung gesetzt. 


Die PIN kann für jeden Benutzer im Webbrowser in meine.Checklisten unter Einstellungen > Verbundene Geräte > Verfügbare Benutzer durch Auswahl des Benutzers und ein Klicken auf "PIN setzen" erstellt werden. 


Ein Bild, das Text, Software, Multimedia-Software, Computersymbol enthält. KI-generierte Inhalte können fehlerhaft sein.


Eine vergessene PIN kann im Webbrowser in meine.Checklisten über Einstellungen > verbundene Geräte > Benutzer "PIN bearbeiten" neu vergeben oder vom Benutzer direkt in der meine.Checklisten by Witty-App geändert werden. Um den Zugriff zu entziehen, kann der PIN über "PIN zurücksetzen" gelöscht werden.


Wird die PIN in der App fünf mal falsch eingegeben, wird der Benutzer gesperrt und die PIN zurückgesetzt. Sie müssen in diesem Fall vorgehen, wie oben beschrieben, um die PIN erneut zu setzen und den Benutzer für die Anmeldung in der App zu aktivieren.