Bestellung

Welche Artikel können online bestellt werden?
Bestimmte Artikel sind online nicht bestellbar. Diese erkennen Sie an dem nicht vorhandenen Warenkorb Symbol, sobald Sie eingeloggt sind. Kontaktieren Sie u...
Wie bestelle ich das Fass in Fass-System?
Sie möchten Fassware sicher transportieren und lagern, mit der Artikelnummer 1142301 legen Sie diesen Artikel in den Warenkorb. Natürlich nur in Verbindung ...
Wie lege ich eine Bestellliste (Merkliste) an bzw. verändere ich sie?
Sie haben mehrere Möglichkeiten eine Bestellliste im Shop anzulegen. Verwenden Sie hierzu die Funktion Bestelllisten, oder überführen Sie Ihren Warenkorb in...
Können mehrere meiner Bestellungen zusammengelegt werden?
Um Ressourcen zu schonen, sind wir stets bemüht Bestellungen zusammen zu fassen.
Kann ich meine Bestellung nach Abschluss noch ändern?
Eine Abänderung der Bestellung können wir Ihnen nach Bestelleingang nicht garantieren. Wir sind jedoch stets bemüht Ihrem Anliegen nachzugehen. Melden Sie s...
Wie kann ich meine Bestellung stornieren / widerrufen?
Die Bestellung zu stornieren bzw. widerrufen ist telefonisch unter +49 8292 / 999 – 178, oder per E-Mal an verkauf@witty.de möglich.
Wie kann ich eine Leergutabholung beantragen?
Die Leergutabholung ist ein Service von Witty, bei dem wir Ihre Mehrweggebinde unkompliziert abholen. Um Ihre Leergutabholung anzumelden, fügen Sie im Waren...
Artikelverfügbarkeit?
Unsere Produkte sind lagerfähig. Hin und wieder kann es je nach Produkt zu Lieferengpässen kommen. Wir sind stets bemüht alle Artikel so schnell wie möglich...
Wie schließe ich meine Bestellung ab?
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf "Weiter zur Kasse", wählen die Versandart aus, überprüfen die ausgewählten Artikel und klicken S...
Wie erhalte ich den 1%-Bonus auf mein.Shop-Bestellungen?
Sie erhalten für alle Produkte, die Sie im mein.Shop bestellen können bis 31.12.2024 einen Bonus von 1 %. Für Vertragskunden gilt: Der 1%-Bonus wird Ihn...